Lässt Träume wahr werden, seit 24 Jahren | 1999-2023
Firmenkunden Aktivierung
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung


cellspacing="0">






Erlebnisorientierte Maßnahmen können von Unternehmen gezielt zur

Verkaufsförderung eingesetzt werden. Diese besonderen Maßnahmen zielen darauf ab, bei den Kunden

zusätzliche Kaufanreize zu setzen und dadurch den Absatz zu erhöhen. Golden Moments bietet

Ihnen ein umfangreiches Produkt- und Serviceangebot für ein effizientes und zielgruppenorientiertes

Kundengewinnungs- und Kundenbeziehungsmanagement. Führende Marketingagenturen und Marken

profitieren bereits von unserem Angebot.

Golden Moments bietet seit über 10 Jahren Erlebnisse in

mittlerweile 14 Ländern Europas an und kann eine Vielzahl von Referenzprojekten im Bereich

Verkaufsförderung nachweisen. Nutzen auch Sie für Ihr Unternehmen unsere Unterstützung für die

Verkaufsförderung, wie zum Beispiel mit On-Pack-Promotions oder Gewinnspielen, und

profitieren Sie davon. Es wird ein individuell auf Ihr Unternehmen und auf Ihre Marke abgestimmtes

Erlebnisangebot zusammengestellt. Wollen Sie beispielsweise den Absatz von Mineralwasser steigern, so

bieten sich verschiedene wasserbasierte Erlebnisse wie Jetski- oder Speedbootfahrten an.



Besonders beliebt sind sogenannte Auswahlgutscheine. Diese Verkaufsförderungs-Maßnahme kann

verschiedene Erlebnisse einer Preisspanne enthalten und kann unter anderem für Gewinnspiele verwendet

werden. Gerne erstellen wir Ihnen solche einen Auswahlgutschein, der auf Ihre Bedürfnisse, Ihre

Budgetvorstellungen und auf Ihre Zielsetzung abgestimmt ist.

Gerne unterstützen wir

auch Ihr Unternehmen, um Ihre Verkaufszahlen zu steigern. Setzen Sie sich mit uns unter

'Firmen', 'Mailto', 'Verkaufsfoerderung');">firmen@goldenmoments.de in Kontakt und wir können eine

Verkaufsförderungs-Maßnahme speziell für Ihr Unternehmen planen.




Hier finden Sie einige Beispiele unserer Verkaufsförderungs-Projekte:




















src="http://www.goldenmoments.com/shopimages/company_images/nokia-homepage.jpg" width="294"

height="190" alt="Verkaufsförderung - The Amazing Everyday NOKIA" title="Verkqaufsförderung von Nokia

Lumia" />

Verkaufsförderung für die Marke

Nokia


Nokia wollte eine neue Kampagne starten, um den Verkauf des

neuen Modells Nokia Lumia zu steigern. Diese Kampagne sollte sehr schnell gestartet werden.

Golden Moments realisierte dieses Verkaufsförderungs-Projekt daher innerhalb von sieben Tagen.



Die Lösung zur Verkaufsförderung war ganz einfach: Jeder Käufer eines neuen

Nokia Lumia erhielt einen Code zur Aktivierung auf der Homepage www.nokiaamazingdays.com, die eigens für

dieses Projekt von Golden Moments erstellt wurde. Auf dieser Homepage konnten die Kunden aus über 60

Erlebnissen bis zu einem Wert von 80 Pfund in England und Nordirland auswählen.


Aufgrund des großen Erfolgs wurde diese Verkaufsförderungs-Kampagne

erweitert.


src="http://www.goldenmoments.com/shopimages/company_images/kilx-lucky-cups-homepage.jpg"

width="294" height="171" alt="Verkaufsförderung - Licky Cups KLIX" />

Verkaufsförderung für KLIX (Marke

Mars)


Die KLIX®-Automaten sind Teil der großen Unternehmensgruppe

Mars. Das Ziel dieser Verkaufsförderungs-Maßnahme

war es, den Verkauf einer neu erhältlichen Getränkegröße zu erhöhen.


Kunden, die ein Getränk in Größe XL kaufen, erhalten einen Code.

Dieser muss auf der Seite

http://www.klixluckycups.co.uk
eingegeben werden. Anschließend sieht der Kunde, ob er etwas

gewonnen hat. Die Gewinne sind verschiedene Erlebnisse oder Rabatte bei einem Erlebniskauf bei Golden

Moments.



src="http://www.goldenmoments.de/shopimages/newProducts/sectionMain/6A29D2F27A58.jpg" width="294"

height="190" alt="VerkaufsförderungHP" title="Verkqaufsförderung HP" />

Verkaufsförderung für die Marke

HP


Hewlett-Packard wollte den Verkauf seines Photosmart-Druckers intensivieren.

Golden Moments organisierte eine Ad-hoc-Förderung in Form einer Gewinnspiel-Kampagne. Dabei gab es tägliche Gewinne und einen großen Finalpreis. Für die Preise wurden über 50 verschiedene Erlebnisse ausgewählt. Für die Verpackung wurden Co-Branded-Gutscheine und Geschenkboxen gewählt.

Die Kampagne stieß auf großes Interesse und es konnten viele neue Kunden gewonnen sowie bestehende Kundenbeziehungen gefestigt werden. Das durchgeführte Co-Branding auf den Gutseinen erhöhte die Markentreue sowie die Aufmerksamkeit für HP.

Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie hier!.








FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Themen wie Gutscheine eintauschen, Gutscheine upgraden, Lieferzeiten, Zuschauer mitbringen und vieles mehr. Alle FAQs finden Sie hier
Reviews
Sekt mit eigenem Etikett-3er Goldsecco Ein ganz tolles Geschenk! Mit den individuellen Etiketten echt ein tolles Highlight, ich habe es meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. War bei ihrer Party ein Hingucker! Ramona K.

Unsere Partner
Hilfe für Firmen
Chatten Sie mit Steve zum Thema Verkaufsförderung. Er hat über 17 Jahre Erfahrung in europaweiten B2B-Lösungen. Er kann Ihnen helfen Ihre Ziele in Ergebnisse umzuwandeln.